Ich bin über 40 und suche einen Seitensprung



image

Hallo Jungs, wer von euch will einen Seitensprung mit einer reifen Frau wagen? Ich bin Anfang 40, gepflegt und weiß im Bett akkurat was ich will. Du solltest nicht jünger als 25 Jahre sein und auch über genügend Erfahrung verfügen. Ausserdem solltest du einige Zeit für unser Treffen mitbringen, ich möchte nämlich keine 08/15 Standard Nummern haben. Solltest du mobil sein, können wir uns auch Vorzugsweise irgendwo draussen zum Sexdates verabreden. GV möchte ich natürlich alleinig safer machen, schließlichen kennen wir uns nicht jedoch deinen Liebesnektar darfst du mir trotzdem zu kosten geben, ich liebe den Geschmack von Wichse im Mund! falls du deswegen Bock auf einen Seitensprung mit einer reifen Frau wie mir hast, mail mir eine Mitteilung oder ruf mich einfach an.


Hier haben wir Frauen gefunden die sich spontan zu einem privaten Sexdate verabreden wollen. Du findest garantiert Frauen aus deiner näheren Umgebung die Lust auf ein Sextreffen haben und heute noch ficken wollen.